Beauty

Black Friday – Meine Wunschliste

Valentino Duft

Wann ist der Black Friday 2020?

Der Black Friday 2020 fällt auf Freitag, den 27. November. Die meisten Shops haben aber schon vorher mega Angebote, so auch Notino.at. Dort könnt ihr eine ganze Woche lang, von 23. November bis 29. November, die Black Friday Rabatte durchstöbern. Ihr habt also genügend Zeit, euch Parfüms und Make-up zu sichern.

Meine Wunschliste:

Wie jedes Jahr bin ich speziell um den Black Friday am überlegen und planen, welche Geschenke den für meine Lieben passend wären. Heuer wird es vermutlich ausschließlich online passieren, natürlich der derzeitigen Situation geschuldet.

Beliebt sind natürlich Parfums und Kosmetik. Für meine Männer schaue ich da immer gerne bei den Themen Pflege, weil ich irgendwie für das Thema zuständig bin. Was hier sehr beliebt ist, sind Pflegeprodukte für Männer von Clinique oder Biotherm. Da ich selber, seit ich denken kann, Clinique Fan bin, war dies natürlich naheliegend.

Dann versuche ich auch immer bei den Parfums zu schauen, ich hab immer gerne meine Lieblinge als Reserve daheim, weil ich sie nur dann kaufe, wenn die Preise für mich attraktiv sind, da bietet sich der Black Friday natürlich an. Meine Lieblingsmarken sind hier Dolce & Gabanna, Guerlain und Dior. Wobei Dior bei den Männern sehr beliebt ist. Deswegen solltet ihr auch bei den Notino Parfum Deals unbedingt stöbern. Parfum machen sich eigentlich immer super als Geschenke, egal ob zum Geburtstag, Weihnachten oder Valentinstag. Wenn man den Geschmack des Beschenkten kennt, kann man da schon super in Voraus planen

Ich habe mich hier schon zum wahren Geschenke Dealer gemausert, hahaha. Ich horte eigentlich alles in meinem Kasten und wenn ich dann spontan ein Geschenk brauche, such ich mir einfach was raus. Irgendwie total entspannend, speziell zu Weihnachten, weil gerade dann wird alles Stressig und man findet erst nicht das Richtige.

Aber sind wir uns mal ehrlich, wir sollten doch auch nicht zu kurz kommen oder? Ich bin definitiv in Shopping Laune und freue mich schon richtig auf den Black Friday. Aber grundsätzlich wollte ich mich bei der Kosmetik umschauen und bei den Marken stöbern, toll wäre der ein oder andere Lippenstift oder ein paar Pflegeprodukte die ich gerne ausprobieren will. Aber die Inspiration kommt bei mir erst beim Stöbern, nur die Richtung weiß ich genau.

Black Friday

Habt ihr schon circa einen Plan was ihr so braucht und nach welchen Schnäppchen ihr schauen wollt?

Eure Bea

Dieser Beitrag enthält PRSamples, beinhaltet aber ausschließlich meine eigene und unverfälschte Meinung!

Leave a Reply