Beauty

Die neue Glamglow Bubblesheet Maske im Test

Wie ihr ja bereits wisst, ich verwende richtig gerne Masken. Nicht nur um meiner Haut die passende Pflege zu gönnen, sondern auch um mir eine kleine Auszeit zu nehmen. Ich habe eine richtig große Auswahl daheim, egal was meine Haut gerade für Bedürfnisse hat, ich bin bestens gerüstet. Am Liebsten habe ich aber cremige Masken, wobei mich die Bubblesheet von Glamglow schon wirklich gereizt hat. Deswegen habe ich mir die Tuchmaske direkt bestellt und sie für uns ausprobiert.

Ihr bekommt die Bubblesheet Maske von Glamglow einzeln verpackt, zum Beispiel bei Notino.at, dort findet ihr auch eine große Auswahl an Tuchmasken für all eure Hautbedürfnisse. Ich habe sie mir gleich öfter bestellt um mir wirklich eine gute Meinung bilden zu können.

Die schwarze Tuchmaske ist reichlich mit der Flüssigkeit getränkt und passt von der Größe ideal. Sie lässt sich gut an das Gesicht anpassen und schmiegt sich schön an. Was mich sonst bei Tuchmasken immer nervt, ist dass sie verrutschen, die Glamglow Bubblesheet Maske hält aber gut an Ort und Stelle, was definitiv ein Pluspunkt ist.

Nach kurzer Zeit merke ich schon ein leichtes kribbeln, dies fühlt sich total witzig an, aber eher angenehm als unangenehm. Langsam aber sicher merke ich wie sich der leichte Schaum entwickelt, nach einigen Minuten sieht das richtig lustig aus. Ich habe die Maske dann abgenommen und mit dem verbleibenden Schaum meine Haut noch einmal massiert und dann mit lauwarmen Wasser gereinigt. Das Ergebnis war eine strahlende, verfeinerte Haut. Die Haut war super frisch, gereinigt und keine Spur von Spannungsgefühl. Ihr könnt die Maske einmal wöchentlich verwenden, um eure Haut zu entgiften.

Aber was sagt Glamglow zur Maske:

Die erste  Oxygenierungs-Tiefenreinigungsmaske mit grünem Tee TEAOXI wirkt in nur drei Minuten, um strahlende, tief gereinigte Haut zu offenbaren. Nach der Anwendung aktiviert diese bambuskohleangereicherte Maske ein sauerstoffreiches und prickelndes 3D-Blasenerlebnis, das augenblicklich belebt, entgiftet und das Gesichts-Make-up entfernt.

FAZIT:

Ich mag sie richtig gerne und das Frischegefühl nach der Anwendung ist echt angenehm. Ich habe einfach das Gefühl das meine Haut wieder atmen kann, sie wirkt zusätzlich ausgeglichen und beruhigt. Die Anwendung geht auch super fix, falls ihr es also eilig habt aber trotzdem ein tolles Ergebnis haben wollt, ist die Maske perfekt dafür. Der Preis ist leider aber wirklich kein Schnapper, deswegen schaut definitiv bei Notino.at, da gibt es regelmäßig tolle Angebote und da könnt ihr dann direkt auf Vorrat bestellen, so mache ich es auch immer. Ich verwende grundsätzlich liebend gerne Masken von Glamglow, hier findet ihr noch einen Beitrag zu meinen Lieblingen.

Habt ihr die Bubblesheet Maske von Glamglow schon ausprobiert?

Eure Bea

 

Dieser Beitrag enthält PRSamples, beinhaltet aber ausschließlich meine eigene und unverfälschte Meinung!

Leave a Reply