Beauty

Duftneuheiten die wir Lieben – für Sie und Ihn

Michael Kors Gorgeous

Ich hab mich wie jeden Sommer durch die Duftneuheiten geschnuppert, dieses Mal nicht nur für mich sondern auch für meinen Freund. Immerhin sollten wir uns ja auch gegenseitig riechen können. Von Michael Kors kenne ich ja bereits einige Düfte, die letzten Neuerscheinungen haben mich eigentlich immer überzeugt. Tommy Hilfiger hatten wir aber bis dato aber nur im Bereich Fashion auf dem Schirm, deswegen war ich umso neugieriger wie dieser sich mit der Zeit entwickelt.

Michael Kors Gorgeous

Der neue Duft von Michael Kors ist einfach Gorgeous. Holzig und zugleich fruchtig verkörpert er einfach nur Selbstbewusstsein. Wer es gerne intensiver mag, ist hier genau richtig. Trotzdem ist der Duft nicht aufdringlich und entwickelt sich richtig warm und sanft auf meiner Haut. #liebs

Komposition: Tabak, Blumennoten, hölzerne TöneKopfnote – ist bereits nach dem Aufsprühen wahrnehmbar, vor allem durch die Intensität, die jedoch schnell verfliegt. 

Kopf: Bergamotteöl, Mandarinenöl, Rosa PfefferHerznote –  ist das Herz des Parfüms, welches nach der Kopnote zu riechen ist und üblich 2-3 Studen hält.

Herz:Tabak, Orangenblütenblätter, echter Jasmin (arabischer), Tuberose, Ylang-YlangBasisnote – bildet den Grundstein des Parfüms und hält am längsten, ca. 4 Stunden.

Grund: Benzoin, Guajakholz, Styrax, Velours, Zedernholz, Kaschmirholz, Tonkabohnen

Duftfamilien: Blumig

Tommy Hilfiger Impact Intense
Tommy Hilfiger Impact Intense

Tommy Hilfiger Impact Intense ist genau wie Michael Kors Gorgeous ein orientalischer und holziger Duft. Impact würde ich aber einen ticken sportlicher und leichter einschätzen. Genauso wie die Mode ist der Duft auch jugendlich/elegant, dennoch auffällig und langanhaltend. Ich mag ihn an meinem Freund sehr gerne.

Ein kleines Extra ist in dem Deckel der 100ml Flasche versteckt. Dort findet ihr eine 4 ml Reisegröße, super praktisch für unterwegs.

Komposition: Akigalawood®, roter Apfel, BernsteinKopfnote – ist bereits nach dem Aufsprühen wahrnehmbar, vor allem durch die Intensität, die jedoch schnell verfliegt.

Kopf: Elemi, roter Apfel, BergamotteHerznote –  ist das Herz des Parfüms, welches nach der Kopnote zu riechen ist und üblich 2-3 Studen hält.

Herz: Kardamom-Öl, Ladanum, Zedernholz, BernsteinBasisnote – bildet den Grundstein des Parfüms und hält am längsten, ca. 4 Stunden.

Grund: Akigalawood®, Sandelholz, Tonkabohnen

Duftfamilien: Orientalisch

Zurzeit gibt es bei Notino.at wieder tolle Angebote für eure Lieblingsdüfte, natürlich bekommt ihr auch die Neuheiten von Michael Kors und Tommy Hilfiger dort.

Dieser Beitrag enthält PRSamples, beinhaltet aber ausschließlich meine eigene und unverfälschte Meinung!

Leave a Reply