Beauty

Ein Muss nach dem Sonnenbaden – After Sun Pflege

After Sun Bräune

Der Sommer ist für mich, wie jedes Jahr, einfach wieder viel zu schnell vergangen. Obwohl ich den Herbst liebe, vermiss ich doch die warmen Sonnenstrahlen. Ich würde jetzt nicht behaupten, ich wäre der typische Sonnenanbeter, dennoch genieße ich die Wärme. Ich verwende ausschließlich LSF 50, seit ich meine Tochter habe ist das bei mir zur Selbstverständlichkeit geworden. Auch wenn ich einen hohen LSF verwende, nutze ich dennoch After Sun Produkte.

Gerade nach einem intensiven Sonnenbad benötigt die Haut ganz viel Feuchtigkeit, deswegen verwende ich super gerne After Sun Produkte. Hier ist die Auswahl mittlerweile echt riesig geworden, teilweise sogar mit bräunender Wirkung, oder extra Pflege mit zb Aloe Vera.

Nivea Sun
After Sun Bräune
Nivea Sun

Ich hab heuer den After Sun Bräune verwendet, ich hab ihn im Frühling bei Notino.at bestellt, zusammen mit den Sonnencremen für uns. Ich mag Produkte von Nivea super gerne und mich hat die Pflege direkt angesprochen. Ich bin ehrlich, eine Bräune gab es bei mir nicht wirklich, also verlängert musste in dem Sinne nichts werden, leider. Aber mir war es wichtiger, dass die Pflege gut Feuchtigkeit spendet, aber auch schnell einzieht und nicht klebt. Die After Sun Pflege ist eher ein Gel und kühlt so toll beim Auftragen, wirklich sehr angenehm. Der kühlende Effekt hält ein paar Minuten an, bevor das Gel komplett einzieht.

Ganz untypisch für Nivea ist jedoch der Duft, dieser ist nämlich eher herb würde ich sagen und riecht so garnicht pudrig, wie man es von Nivea gewohnt ist. Das ist aber genau das was mich so anspricht, es riecht so gut. Ich verwende es aber nicht nur nach dem Sonnenbaden, sondern wenn die Haut auch etwas gereizt ist, speziell an den Beinen. Es beruhigt direkt und der kühlende Effekt trägt dazu bei, dass sich meine Haut im nu wieder entspannt und schön weich anfühlt.

Meine Haut schuppt sich ja gerne im Sommer, bzw ist super trocken, After Sun Pflege hilft mir da richtig gut. Da sie schnell einzieht, könnt ihr ruhig ausreichend auftragen, oder sogar häufiger hintereinander eincremen, je nachdem wie beansprucht eure Haut ist.

Verwendet ihr After Sun Pflege?

Dieser Beitrag enthält PRSamples, beinhaltet aber ausschließlich meine eigene und unverfälschte Meinung!

Leave a Reply