Beauty

Neue Liebe – Benefit Dandelion Twinkle Powder Highlighter

Ich hab ihn ja schon auf Instagram gezeigt, die Neuheit aus der Familie Benefit. Ein wunderschöner Puderhighlighter in einem Rosa-Nude Ton. Bei Rosa kann ich sowieso nicht nein sagen, daher musste er einfach mit. Seither verwende ich ihn täglich, er hat einen wunderschönen suptilen Glow, der richtig toll für helle Haut ist. Ich trage ihn am liebsten mit dem Fächerpinsel oder direkt mit dem Finger auf, er ist butterweich und lässt sich schön verblenden. Am Brauenbogen, auf den Wangen oder zum Highlighten auf der Nase ist er bestens geeignet und sieht einfach nur wunderschön aus.
Aufgetragen verliert sich der rosa Stich etwas und er wirkt eher wie ein heller Champagnerton, nichts desto trotz ist er mein derzeitiger Liebling geworden, nicht zu aufdringlich, aber dennoch ein toller Glow.

Die Verpackung ist, wie für Benefit üblich in einer Schachtel die mit Spiegel und Pinsel ausgestattet ist. Der Inhalt ist 3g, für 34,95 Euro ist er in diversen Parfümerien erhältlich.

„Bringe dein Gesicht mit dem superfeinen dandelion twinkle
Highlighter Puder zum Strahlen! Die spezielle baked-Technologie ergibt
eine samtig-weiche und ultra-leichte Textur, die sich ideal alleine oder
über dein Lieblings-Blush oder Puder auftragen lässt. Strahle mit den
Sternen um die Wette!“

 
 

Konntet ihr in auch schon ausprobieren? Was verwendet ihr am liebsten zum Highlighten?
Eure Bea

9 Comments

  1. Elisa Zunder

    26. Juni 2017 at 09:59

    Ich bin ein großer Fan von den Benefit Produkten und auch der Higlighter sieht wirklich toll aus. Danke für die Empfehlung.

    Liebst, Elisa

  2. Beauty Mami

    22. Juni 2017 at 08:20

    Ich liebe die Produkte von Benefit! <3 Alles, was ich von der Firma habe ist super! Der Highlighter sieht toll aus!

    Liebe Grüße
    Mihaela

  3. Birte S

    21. Juni 2017 at 20:13

    Liebe Bea,

    Wieder ein toller Produkt Tipp von Dir 🙂 Ich als Beauty Neuling freue mich immer über Deine Posts. Dann sehe ich gleich, was sich wirklich lohnt zu kaufen.
    Die Textur wirkt sehr ansprechend, die Farbe auch

    Alles Liebe,
    Birte
    http://show-me-your-closet.de/

  4. Melina Alt

    19. Juni 2017 at 10:14

    Der Highlighter sieht richtig super aus ♥ Ich benutze auch unglaublich gern Highlighter und arbeite damit sogar unter den Augenbrauen.
    Liebst, Melina
    http://www.melinaalt.de

  5. Amely Rose

    15. Juni 2017 at 15:21

    Uhhh der Highlighter sieht wirklich toll aus. Ich suche schon so lange nach einem guten und dein Review hat mich wirklich überzeugst. Das sieht wirklich toll aus.

    alles Liebe deine Amely Rose

  6. Anonym

    15. Juni 2017 at 09:22

    Hallo liebe Bea, dieser Highlighter steht dank dir nun auch auf meiner Wishlist und ich werde ihn mir auf jeden Fall schon bald zu legen:-) die Farbe ist genau meins und ich bin mit Benefit-Produkten auch immer super zufrieden 🙂 hab einen schönen Tag :-* lg Tatjana

  7. Anonym

    15. Juni 2017 at 09:21

    Oh, das ist auch ein Ton der mir sehr zusagt 🙂

    Lg EMMA BRWN

  8. Jasmin

    14. Juni 2017 at 20:03

    Ein wirklich toller Blogeintrag! Der Highlighter sieht unglaublich schön aus��
    Liebe Grüße
    Jasmin | fouminou.com

  9. Anna J.

    13. Juni 2017 at 21:18

    Hallo!
    Der Highlighter sieht richtig schön aus! Würde sogar bei sehr heller Haut traumhaft aussehen. Ich benutze zum Highlighten die Solstice Highlighting Palette von Sleek .
    Liebe Grüße ❤️

Leave a Reply