Beauty

Intensive Feuchtigkeit mit Hilfe von Hyaluron Seren.

Lancome Genifique

Heute zeige ich euch einen Teil meiner Hautpflege mit Hyaluronsäure. Hautpflege mit Hyaluronsäure wirkt toll gegen Falten, denn in der Haut wirkt sie wie ein Wasserspeicher und sorgt für Elastizität und Spannkraft. Für eine noch bessere Anti-Aging Wirkung kann Hyaluron mit weiteren Wirkstoffen kombiniert werden. Ich verwende seit einiger Zeit das Lancome Advanced Genifique Serum. Das Serum wurde vor kurzem neu formuliert. Die erneuerte Zusammensetzung sorgt jetzt dafür, dass das Biom die Haut ins perfekte Gleichgewicht bringt. Das Biom ist ein lebendiges Ökosystem, mit dessen Hilfe die Haut vor Umwelteinflüssen besser geschützt und regeneriert wird.

Ich habe das Serum eigentlich als Ersatz für ein anderes gekauft, war dann aber so angetan, dass ich es mir immer wieder nachgekauft habe. Ich verwende es seither eigentlich 1-2x täglich unter meiner Tages-oder Nachtpflege. Das Serum ist mit einer Pipette zu entnehmen und hat eine milchige gelartige Konsistenz. Ihr benötigt wirklich nur eine kleine Menge und mit dem Applikation lässt sich das Serum punktgenau auftragen. Speziell im Sommer liebe ich es, das Serum vorab in den Kühlschrank zu stellen. Die leichte Kühle des Serums ist einfach so angenehm. Zusätzlich zieht es schnell ein und hinterlässt kaum fühlbare Spuren. Am Morgen sehe ich immer super frisch aus und meine Haut wirkt entspannt und beruhigt. Zusätzlich habe ich meine trockenen Stellen gut in den Griff bekommen. Hier noch einige spannende Eigenschaften des Lancome Serums.

Eigenschaften:

  • 4 Probiotika und 3 Präbiotika für die Wiederherstellung des Gleichgewichts des Mikrobioms der Haut
  • versorgt die Gesichtshaut mit der Kraft von Millionen fraktionierten Nährstoffen in nur einem Tropfen
  • hellt die Haut auf und verleiht ihr für bis zu sieben Tagen eine jugendliche Strahlkraft
  • der Inhalt einer 30 ml Flasche beschleunigt die Hauterneuerung auf das Doppelte (bei Anwendung morgens und abends)
  • stärkt die natürliche Hautbarriere um bis zu 77 % (Ergebnisse eines Instrumentaltests an 21 Frauen)
  • bekämpft wirksam Falten, strafft die Haut und verjüngt
  • zarte Textur, die schnell in die Haut einzieht

Das Serum könnt ihr für jeden Hauttyp anwenden. Ihr könnt auch bereits früh mit Hyaluron Produkten beginnen, diese helfen eurer Haut die Spannkraft und frische zu behalten.

Dieser Beitrag enthält PRSamples, beinhaltet aber ausschließlich meine eigene und unverfälschte Meinung!

Lancome Serum
Lancome Advanced Genifique
Lancome Serum

Leave a Reply