Beauty

Look mit der ABH Subculture Palette

Ich hab mich an die Subculture gewagt und euch einen Look dazu geschminkt, da ich doch etwas Respekt vor ihr hatte, habe ich Farben verwendet die einfacher zu kombinieren sind.

  1. Mac Paintpot „Painterly“ als Primer
  2. Grundiert mit „Dawn“
  3. „New Wave“ transition shade
  4. „Fudge“ crease und ausblenden
  5. „All Star“ outer corner and crease
  6. „Edge“ inner corner
  7. „Edge“ and „All Star“ on the lower lashline

Edge ist so wahnsinnig toll pigmentiert, ich finde Gelb richtig schön bei grünen und braunen Augen, also traut euch da ruhig mal ran. Edge ist eher ein Eidotter und weniger ein knalliges Gelb, deswegen finde ich den auch sehr alltagstauglich.

Hier findet ihr noch nochmal Swatches und die Review zur Subculure Palette von Anastasia Berverly Hills.

Auf den Lippen trage ich Lychee von Jouer Cosmetics, kam bei mir neu an und ich muss sagen ich bin begeistert. Super schön deckend, lässt sich toll auftragen und die Haltbarkeit ist top. Ein wunderschöner Nudeton der leicht ins Rosa geht.

Heute haben noch weitere Mädels tolle Looks für euch geschminkt, klickt euch gerne mal durch.

 

Wie gefällt euch der Look?

Eure Bea

13 Comments

  1. WasserMilchHonig

    17. Dezember 2017 at 11:58

    Die Lidschattenkombination steht dir ausgesprochen fantastisch und läßt deine schon strahlenden grünen Augen noch mehr Strahlen….

  2. Karrie

    16. Dezember 2017 at 18:01

    Die Fotos sind so toll geworden <3

  3. Julia

    11. Dezember 2017 at 09:22

    Super schön!!!!
    Gelber Lidschatten ist schon geil 🙂

  4. Sabine (BeautyBiene24)

    9. Dezember 2017 at 15:28

    Ich finde den Look echt klasse – habe ich dir ja auch schon auf Insta geschrieben.
    Deine Augenfarbe kommt damit echt „krass“ rüber und das ist fantastisch. Sieht sehr gut aus. 🙂
    Stell bitte noch ein paar weiere Looks mit der Palette vor. Kann ein paar Anregungen gebrauchen.
    Liebe Grüße
    Sabine (BeautyBieen24)

  5. Tatjana

    8. Dezember 2017 at 22:23

    Liebe Bea, wow ist total super geworden und Naturtöne stehen dir echt so gut und passen perfekt zu deinen Augen 🙂 muss ich auch mal testen Lg Tatjana

  6. Melina

    8. Dezember 2017 at 21:38

    Oh, du siehst echt so toll aus liebe Bea ♥ Ich liebe deine Make-Up Looks und dass du dich so wunderbar schminken kannst!
    Liebste Grüße an dich, Melina
    http://www.melinaalt.de

  7. Geri

    8. Dezember 2017 at 20:54

    Dein Look ist wunderschön <3 Und deine Augen strahlen =)

  8. Karo

    8. Dezember 2017 at 19:09

    Wow, deine Augenfarbe! Sieht richtig toll aus, auch mit dem Gelbton. Kann mir den anderen nur anschließen, deine Augen strahlen richtig schön. =)

    LG
    Karo

  9. Katharina

    8. Dezember 2017 at 18:23

    Der Look sieht super aus. Steht dir total. Passt super zu deinem Teint und deiner Haarfarbe.

    LG Katharina
    http://dressandtravel.com

  10. Talasia

    8. Dezember 2017 at 17:51

    oooohhh der Look mit dem Gelb ist so schön! Damit möchte ich auch unbedingt noch was schminken ♥ tolle Inspiration!

  11. Melanie

    8. Dezember 2017 at 17:42

    Der Look sieht klasse aus! Deine Augen strahlen richtig! 🙂

  12. ulli ks

    8. Dezember 2017 at 12:14

    Liebe Bea!
    Was für ein ungewöhnlicher Look und wie deine Augen damit um die Wette strahlen!
    Ich würde vermutlich mit der gleichen Lidschattenkombination volkommen krank aussehen, aber dir steht das fantastisch!
    Lieben Gruß,
    ulli ks

  13. Sally

    8. Dezember 2017 at 08:09

    Steht dir wirklich richtig gut! Sieht toll aus 🙂

Leave a Reply

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.