Beauty

Meine 3 Lieblingsnagellacke für den Frühling

Für den Frühling darf es ruhig etwas mehr Farbe sein, auch auf meinen Nägeln. Wer mich kennt, weiß, ich trage meist helles Rot, mittleres Rot und dunkles Rot.:) Deswegen kam mir die Blogparade gerade recht, um euch meine Lieblinge zu zeigen. CND hat sich schon lange in mein Herz lackiert, die Farben sind toll und die Haltbarkeit noch besser, deswegen stelle ich euch einen davon vor.

CND „Tangerine Rush“

Tangerine Rush ist ein knalliges Orange, in zwei Schichten deckend und komplett streifenfrei aufzutragen. Die Farbe schmeichelt einfach dem Teint und lässt die Nägel sofort frisch und strahlend aussehen. Wie bereits erwähnt, die Haltbarkeit ist super und ich trage die CND Lacke wirklich teilweise über eine Woche, obwohl bei mir nicht viel lange hält. Ich kann ihn euch deswegen wirklich nur empfehlen!

 

Essie „Sheer Luck“

Ein dezenter Alltagston, wie der Name schon bekannt gibt, ist er eher sheer und dezent, also auch mit 2 Schichten nicht deckend. Ich verwende ihn sehr gerne, wenn es mal eleganter sein soll, aber dennoch dezent. Die Haltbarkeit ist ok, komischerweise halten Essie Lacke bei mir nur knapp 2-3 Tage. Ich verwende sie aber trotzdem gerne, weil es wirklich eine tolle Farbauswahl gibt.

 

Essie „The best-est“

Ein richtig tolles Grau, hätte ich nie gedacht, dass ich den Nagellack so lieben würde, aber er sieht echt genial aus auf den Nägeln. Die Farbe ist super schön und streifenfrei deckend nach zwei Schichten. Ich finde der Lack hat einen leichten hellblauen Stich, ich glaube deswegen ist er auch so besonders und kommt bei Bildern so wunderschön rüber.

 

Wie gefallen euch die Farben? Bei meinen Mädels Mackarrie und Petra von Kirschblütenblog findet ihr heute weitere schöne Frühlingsfarben, also schaut bei den Beiden unbedingt noch vorbei.

 

Welche sind eure Lieblingslacke für den Frühling?

Eure Bea

Leave a Reply

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.