Beauty

Meine derzeitigen Anti-Aging Lieblinge für die Nacht

 

(Werbung) Ich bin ja immer auf der Suche nach der perfekten Pflege für meine Haut. Grundsätzlich ist meine Haut nicht sonderlich anspruchsvoll, oder empfindlich, dafür bin ich umso anspruchsvoller. Ich erwarte mir einfach unglaublich viel von einer Pflege. Sie sollte nicht fetten, die Haut aber trotzdem mit Feuchtigkeit versorgen. Sie sollte die roten Stellen beruhigen und die Poren verfeinern, zusätzlich aufpolstern und die ersten Fältchen glätten. Ich weiß, es ist nicht einfach mit mir.:)

Retinol

Seit einiger Zeit verwende ich deshalb gerne Produkte mit Retinol, denn Retinol glättet die Haut, baut ihre Struktur auf, hilft gegen Sonnenschäden, Pigmentflecken und verfeinert den Teint. Das macht den Wirkstoff multifunktional einsetzbar. Ihr solltet aber immer Sonnenschutz verwenden, da die Haut während der Behandlung anfälliger für Sonnenschäden ist.

Die Origins Plantscription Retinol Nacht Creme gibt es neu bei Douglas und ich verwende sie jetzt circa seit 3 Wochen. Was mir besonders gefällt, ist dass sie trotz ihrer Reichhaltigkeit super einzieht und keinen Fettfilm hinterlässt. Das Wow-Ergebnis war aber schon direkt nach einer Woche. Ich verwende sie alle 2 Tage über mein Estee Lauder Perfektionist Pro Serum. Die Kombi ist einfach mega, meine Haut war noch nie jugendlicher, feiner und ebenmäßiger. Man braucht wirklich nur ganz wenig von der Origins Nachtcreme, sie ist wirklich ergiebig.

Ich habe sie euch hier auch mal direkt verlinkt. Sie ist zwar echt nicht billig, aber dafür jeden Cent wert und da man sie auch nicht täglich verwendet, sondern nur 2-3 Mal die Woche, kommt man wirklich ewig aus.

 

 

„Der Plantscription Retinol Night Moisturizer von Origins kombiniert pures, hochdosiertes Retinol mit kraftvollen Wirkstoffen aus der Natur, um feine Linien, erweiterte Poren und Unebenheiten im Teint während der Nacht zu bekämpfen. Retinol ist bekannt für seine Eigenschaft, die natürliche Regeneration der Haut und die körpereigene Kollagenproduktion zu unterstützen. Als sehr wirksame Form von Vitamin A hilft es der Haut dabei, an Frische und Ausstrahlung zu gewinnen. Fortschrittliche Feuchtigkeitsspender hydratisieren die Haut intensiv und wirken erneuter Austrocknung entgegen, während ätherische Öle aus Mandarine, Sternanis, Rose, Lavendel und Geranium beruhigend und erfrischend zugleich wirken.“

 

 

Falls ihr noch Fragen habt zu meiner Nachtpflege, stellt sie gerne in die Kommentare.

Eure Bea

 

Beitrag enthält PrSamples, aber ausschließlich meine unbeeinflusste Meinung.

 

 

Leave a Reply

Ich akzeptiere