Beauty

Meine Make-up Lieblinge für den Frühling

Frühling ist meine liebste Jahreszeit, ich genieße einfach die Wärme und erfreue mich an den vielen Farben. Grau in Grau kann ich dann einfach nicht mehr sehen, egal ob in der Natur oder als Make-up. Frühling spiegelt sich bei mir in drei Wörtern wieder: Frisch, Leicht und Farbenfroh. Deswegen zeige ich euch heute meine vier Lieblinge, die genau auf diese Beschreibung passen.

Clinique ID BB-Gel

Die Clinique ID Pflege begleitet mich schon seit sie neu rausgekommen ist. Das Tolle daran, ihr könnt sie euch individuell zusammenstellen. Konzentrat und Gel in Kombination passen sich genau euren Bedürfnissen an. Relativ neu ist das Clinique ID BB Gel, ich habe es jetzt schon seit einiger Zeit, aber es war mir im Winter etwas zu dunkel. Jetzt wo ich nicht mehr ganz so hell bin, passt das Gel perfekt. Ich verwende es als Pflege, es verleiht einen schönen sonnengeküssten Glow und lässt die Haut strahlen. Perfekt also für eine Base unter einer leichten Foundation. Ihr könnt es aber auch einfach nur pur tragen und dazu Wimperntusche und einen leichten Blush kombinieren; der perfekte Look für den Strand.

Mac Blush I’m a Lover

Ein super schöner Powder Blush. I’m a Lover von Mac hat eine tolle Farbabgabe und lässt sich dennoch schön verblenden. Er ist super bei blasser Haut, weil er schön zart wirkt aber dabei den Teint frisch strahlen lässt. Der Blush ist einer meiner Lieblinge und geht wirklich immer. Egal welchen Look ihr schminken wollt, oder welcher Hauttyp ihr sein, die Farbe passt perfekt.

Benefit Highlighter Dandelion

Mein absoluter Lieblings-Highlighter! Ein leichter Glow, der sowohl natürlich als auch wunderschön ist. Dandelion von Benefit ist ein leicht rose-champagner farbiger Highlighter. Er lässt sich toll in die Haut einarbeiten und hält wirklich den ganzen Tag. Er betont nicht die Poren, sondern lässt die Haut einfach nur strahlen. Für mich der perfekte Glow, wenn ihr nicht auf allzu viel Drama steht. Er passt auch super bei natürlichem Make-up oder sieht auch schön aus wenn ihr ihn ohne Foundation verwendet, einfach nur um eine gewisse Frische ins Gesicht zu zaubern.

Guerlain Rouge G Guerlain Matte Farbe 40

Ein wunderschöner Coral Ton der echt überzeugt. Ich habe bereits drei Farben aus der Guerlain Matte Rouge G Reihe und alle sind sie ein Traum. Die Lippenstifte sind farbintensiv, schön weich auf den Lippen und zusätzlich halten sie toll über den Tag verteilt. Das Besondere an den Lippenstiften ist, dass ihr den Lippenstiftdeckel individuell auswählen könnt. Die Deckel lassen sich aufklappen und ihr habt direkt einen praktischen Spiegel, also perfekt um den Lippenstift unterwegs aufzufrischen. Coral und Orange sind für mich die Frühlingsfarben, sie lassen einen, vielleicht noch nicht ganz so frischen Teint, strahlen. Zum Glück, sind diese Farben gerade total im Trend und deswegen findet ihr sie auch bei anderen Brands und in einem anderen Finish. Falls ihr also lieber cremige Lippenstifte mögt, findet ihr bestimmt euren Liebling in diesen Farben.

 

Was sind eure Lieblinge für den Frühling?

Eure Bea

 

Dieser Beitrag enthält PRSamples, beinhaltet aber ausschließlich meine eigene und unverfälschte Meinung!

 

Leave a Reply