LIVE & LOVE

Meinen liebsten Duftkerzen im Herbst/Winter!

Kringle Candle

Irgendwie freue ich mich so richtig auf die kuscheligste Zeit im Jahr. Ich freue mich auf gemütliche Abende auf der Couch, mit einem heißen Kakao in der Hand und romantischen Liebes Filmen auf dem Bildschirm. Was das Ganze noch viel gemütlicher macht?  Meine liebsten Duftkerzen, die die Wohnung in wohligen Glanz und warme Aromen hüllen, da stört mich auch das miese Wetter kaum noch.

Das sind meine liebsten Duftkerze:

Duftkerzen sind schon lange nicht mehr nur einfach Kerzen, die gut duften– sie haben sich mittlerweile zu einem echten Trend entwickelt. Das schöne Design, unterschiedliche Größen und natürlich diverse Duftrichtungen machen jede Kerze ganz individuell. Das Angebot ist mittlerweile unglaublich gewachsen und deshalb ist echt für jeden Kerzenliebhaber die richtige Duftmischung dabei. Was sind eure liebsten Duftkerzen? Ich liebe es fruchtig und süßlich. Kerzen die nach Zimt, Äpfeln oder Vanille duften, mag ich ganz besonders im Herbst.

Meine absoluten Kerzen-Lieblinge kommen derzeit von Kringle Candle.

Kurz zur Geschichte: 2009 beschloss Mick Kittredge, Sohn des Yankee-Candle-Gründers, in die Fußstapfen seines Vaters zu treten und gründete seine eigene Duftkerzen-Firma; die Kringle Candle Company. Das Wachs der Kringle Candles ist in verschiedenen Weißtönen gehalten. Somit fügen sich die Kerzen wunderbar in jede Umgebung ein. Die Kerzen sind zusätzlich aus nachhaltigem Wachs, diese werden in Schweden von Hand gegossen und ohne Tierversuche hergestellt.

Blueberry Muffin
Hot Chocolate

Meine Kerzen-Favoriten von Kringle Candle sind „HOT CHOLCOLATE“ und „BLUEBERRY MUFFIN“. Beide sind eher süß, fruchtig und riechen nach einem kuscheligen Abend mit Kakao und leckeren Muffins.

Plus: Die größeren Gläser haben zwei Dochte, damit das Wachs gleichmäßig flüssig wird. Ihr solltet die Kerze zumindest immer so lange brennen lassen, bis sich die obere Schicht komplett verflüssigt hat, nur so brennt sie gleichmässig runter.

Welche Duftkerzen mögt ihr im Herbst? Habt ihr euch jedes Jahr eure Favoriten?

Eure Bea

Dieser Beitrag enthält PRSamples, beinhaltet aber ausschließlich meine eigene und unverfälschte Meinung!

Leave a Reply