Beauty

„Real vs. Steal“ – Look mit UD Naked Heat Palette

Heute zeige ich euch endlich einen Look mit der heiß begehrten Urban Decay Naked Heat Palette, ich habe zwar schon einiges mit ihr geschminkt aber fotografiert leider noch nicht, deswegen stelle ich euch heute mein liebstes Amu damit vor.

  1. Mac Paintpot „Painterly“ als Primer
  2. Grundiert mit „Sauced“
  3. „He Devil“ transition shade
  4. „En Fuego“ crease und ausblenden
  5. „Ashes“ outer, inner corner and crease
  6. Mac Paintpot „Painterly“ auf das bewegliche Lid tupfen (mittig)
  7. „Scorched“ mit Finger auf „Painterly“ tupfen
  8. „Ashes“ and „Scorched“ on the lower lashline
  9. Waterline „Matte Mulberry“ Eyeliner von Pixi Beauty

Diesmal habe ich den Primer von Pixi Beauty (Flawless & Poreless) verwendet, der erste Eindruck ist wirklich toll, die Foundation sieht schön damit aus und die Haltbarkeit ist super. Zusätzlich ist die Haut so weich und die Poren treten in den Hintergrund. Ich muss ihn aber noch etwas länger testen, dann gibt es auch darüber einen Blogbeitrag.

Auf den Lippen trage ich „Tawny Rose“ von Jouer Cosmetics, ein super schönes Nude. Ich mag die Liquids der Marke richtig gerne, die Haltbarkeit ist gut und das Tragegefühl angenehm. Sie lösen sich gefühlt etwas bröckelig mit der Zeit, optisch ist davon aber kaum was zu bemerken, es sieht also trotzdem ebenmäßig aus, was ich gut finde.

Einen ausführlichen Beitrag zur Naked Heat Palette inklusive Swatches findet ihr hier.

Wie gefällt euch der Look? Ihr findet übrigens weitere kreative Amus unten verlinkt. Ob es jetzt die Naked Heat Palette ist oder ein super Dupe dazu, erzählen euch die Mädels in ihren Beiträgen. Also seid gespannt und klickt euch durch. Heute findet ihr übrigens noch einen Look bei Twisted Heart.

 

11.Dezember

Bibi F.ashionableDer blasse Schimmer

12.Dezember

Lavender ProvinceLiz MiniMeKarinista

13.Dezember

Beatrice in LoveTwisted Heart

14.Dezember

MacKarrieRosegoldaholic

15.Dezember

The life in front of my eyesSweet CherryMiss von Xtravaganz

16.Dezember

WishdreamstarBeautype

17.Dezember

TalasiaJust Eve

 

Dieser Blogbeitrag enthält Samples, Naked Heat und Pixi.

10 Comments

  1. Tatjana

    17. Dezember 2017 at 20:57

    Wow so eine tolle Palette und ein noch tolles Make-Up, da hast du wirklich ein gutes Händchen bewiesen 🙂 Lg Tatjana

  2. EMMA BROWN

    17. Dezember 2017 at 20:46

    Total schön geschminkt 😀 Bin ja immer noch am überlegen mir die Platte ebenfalls zuzulegen.
    Liebste Grüße,
    Emma / http://www.emmabrwn.com

  3. Talasia

    17. Dezember 2017 at 18:02

    Richtig schön geschminkt, steht dir toll ^.^ mag die Farben sehr!

  4. Geri

    16. Dezember 2017 at 18:58

    So ein wunderschöner Look! Das Gesamtbild finde ich richtig schön <3

  5. Liz MiniMe

    14. Dezember 2017 at 21:13

    Oh wie schön – dein Make Up wirkt so rauchig und trotzdem zart! Super schön!
    Viele liebe Grüße,
    Liz MiniMe

  6. Rosegoldaholic

    14. Dezember 2017 at 19:10

    Wie schön! Und wieder so ganz anders. Gefällt mir wirklich sehr gut. Ich habe auch einen Liquid von Jouer und mag ihn auch sehr gern. 😊

    LG Astrid

  7. Stephie

    13. Dezember 2017 at 18:24

    Du Hübsche, was für ein mega schöner Look und was für wundervolle Fotos. Ich kann mich gar nicht satt sehen. Ist mega toll geworden.
    Liebste Grüße
    Stephie

  8. Bibi F.ashionable

    13. Dezember 2017 at 13:31

    Ein sehr schöner rauchiger Look. Ich mag auch den Schimmer total gerne. Es is einfach toll was man mit der Palette alles zaubern kann.

    xoxo Bibi F.ashionable

  9. Julia

    13. Dezember 2017 at 11:18

    Der Look ist wunderschön und steht dir so gut!!!
    Echt klasse 🙂

  10. Katharina

    13. Dezember 2017 at 07:23

    Das Make-up sieht echt super aus. Die lidschatten-Farben passen super zu dir und deinen Haaren. Gefällt mir total gut. Schöne warme Farben mit etwas Schimmer. Mag das total gerne.
    LG Katharina
    http://dressandtravel.com

Leave a Reply

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere