Beauty

Sonnenschutz für unterwegs – meine Vichy Lieblinge

Vichy Ideal Soleil

Wir sind ja alle eher sehr helle Hauttypen und seit meine Tochter auf der Welt ist, verwenden wir sowieso nur mehr Sonnenschutz mit LSF 50. Da die meisten aber leider sehr dickflüssig sind, habe ich wirklich ewig nach dem perfekten Sonnenschutz gesucht. Wer selbst Kinder hat, weiß wie mühsam es sein kann die dicken Cremen aufzutragen. Die Creme verklebt nicht nur Poren sondern auch die Kleidung, verständlich, wenn die Kinder ungeduldig werden und sie das schmierige Gefühl einfach nicht mögen.

Von Vichy verwende ich schon länger das erfrischende Sonnenspray für das Gesicht. Ein ganz leichter Nebel, der auch gut einzieht und kaum einen Film hinterlässt. Perfekt natürlich fürs Gesicht, aber auch super für Kinder die ungeduldig sind beim Eincremen. Natürlich bekommt ihr das Spray von vielen Marken, zb auch von Avene. Für Kinder würde ich euch sowieso nur LSF 50 empfehlen, aber die Sprays bekommt ihr in diversen LSF. Ihr solltet aber wirklich darauf achten, dass ihr in regelmäßigen Abständen nachsprüht, damit der Schutz auch erhalten bleibt. Zusätzlich solltet ihr auch nicht sparen im Auftrag, nur so könnt ihr den kompletten Schutz erreichen.

Die Auswahl ist zum Glück richtig groß, egal welcher Hauttyp ihr seid, welchen Sonnenschutz ihr benötigt oder welche Konsistenz ihr mögt, ihr findet bestimmt das Richtige für euch. Ich mag die Produkte von Vichy und Avene super gerne, sie sind leicht in der Anwendung, angenehm im Auftrag und meine Haut verträgt die Produkte auch super. Beide Marken verwende ich auch für meine Tochter. Die kleine Reisegröße von Vichy Ideal Soleil Ultraleicht habe ich im Sommer immer dabei, sie passt perfekt in meine Handtasche und lässt sich auch easy wieder befüllen. Sie lässt sich auch super verteilen, da sie eher dünnflüssig ist und schnell einzieht.

Ich hab euch hier eine große Auswahl an Sonnenprodukten verlinkt, da ist bestimmt das richtige Produkt für euch dabei.

Dieser Beitrag enthält PRSamples, beinhaltet aber ausschließlich meine eigene und unverfälschte Meinung!

Vichy ideal soleil

Leave a Reply