Beauty

Themenwoche – Meine 3 liebsten Gesichtsmasken

Masken sind, wie ihr wisst, eines meiner liebsten Themen. Ich könnte Tage damit verbringen alle auszuprobieren und darüber zu philosophieren. Deswegen stelle ich euch gemeinsam mit meinen Mädels im Laufe der Themenwoche „Meine 3 liebsten Gesichtsmasken“ meine derzeitigen Lieblinge vor. Unter den liebsten Gesichtsmasken darf natürlich nie Glamglow fehlen, grundsätzlich liebe ich fast jede Maske der Marke, aber die Glitzermasken sind ein echtes Highlight!

Glamglow Glittermask „My littel Pony LE“ aus der Gravitymud Reihe

Die wohl farbenfrohste Maske in meinem Sortiment, ich könnte sie schier jeden Tag tragen. Die Glitzerpartikel sehen auch aufgetragen unglaublich genial aus. Ich würde fast schon zum Lebensmittelladen damit gehen, aber nur fast.:) Sie ist gelartig und lässt sich nach etwa 20 Minuten super leicht und in einem Stück abziehen, wenn sie gleichmäßig aufgetragen wurde. Die Maske ist kühlend beim Antrocknen, das ist sehr angenehm im Sommer. Der Effekt nach der Anwendung ist straffend, ebenmäßig, beruhigt und porenverfeindernd. Ich mag die Gravitymud Reihe sehr wegen ihrem straffenden Effekt. Leider ist die hier limitiert und nicht lange zu bekommen, aber die Gravitymud mit der Verpackung in Lila ist im Standardsortiment.

Dr. Severin Aktivkohle Maske

Überraschend hat sich die Maske zu einem Liebling entwickelt, sie ist nämlich sehr angenehm in der Anwendung. Der Geruch ist auch toll und das Ergebnis wirkt beruhigt, klar und ebenmäßig. Ich hatte das Gefühl sie ist leicht verträglich und mild, hat aber trotzdem einen tollen Effekt auf meine Haut, den ich nicht missen mag. Richtig tolles Produkt wenn ihr es nicht so aggressiv mögt.

Pixi T-Zone Peel-Off Mask

Ich liebe ja die Pflegeprodukte von Pixi, besonders die Masken sind toll. Diese Peel-Off Maske ist aber wirklich genial. Merkt euch eines, nie über das ganze Gesicht geben. Diese Maske abzuziehen, bereitet wirkliche Schmerzen und ich bin echt nicht empfindlich. Inklusive Haare ging da alles mit! Also bitte nur an Nase, Teilen der Stirn, Kinn usw. verwenden. Es steht ja T-Zone, daran sollte man sich auch wirklich halten!:)) Aber in der T-Zone ist sie richtig gut, sie verfeinert das Hautbild, zieht alles aus den Poren und die Haut fühlt sich super frisch und gereinigt an. Falls ihr also so eine Art der Reinigung mögt, ist die bestimmt was für euch.

Schaut auch noch unbedingt bei meinen anderen Mädels vorbei, meine Wunschliste hat sich nach dieser Woche enorm verlängert!

Themenwoche „Meine 3 liebsten Gesichtsmasken“
07.05.2018 – MacKarrie
08.05.2018 – Lavender Province
11.05.2018 – Castle in the Clouds
12.05.2018 – Hokis
13.05.2018 – Beatrice in Love

Das Produkt wurde mir kosten-und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Es handelt sich hierbei um meine eigene und nicht beeinflusste Meinung!

 

6 Comments

  1. Karrie

    18. Mai 2018 at 18:27

    Die Glamglow ist echt die Beste <3 Aber Pixi mag ich auch gerne für die Nase!

  2. WasserMilchHonig

    15. Mai 2018 at 20:22

    Die Pixi habe ich auch und mag sie auch sehr gerne….das Highlight in der Woche war die Glamglwo My Little Pony Edition. Ich glaube wir hatten noch nie eine Themenwoche, wo so oft ein gleiches Produkt vorkam…..

  3. Lavender Province

    15. Mai 2018 at 18:13

    Hallo Beatrice! Hoppla, offenbar ging mein Kommentar bei Dir verloren. Wie dem auch sei, die Maske von Pixi schaut echt interessant aus!!! 😀 Glamglow mag ich, ist mir aber fast ein wenig zu Gimmickhaft… 😀 Alles Liebe, H.

  4. Bibi F.ashionable

    15. Mai 2018 at 07:22

    Die masken von Pixi interessieren mich auch, ich glaube da werde ich demnächst mal wieder eine Bestellung aufgeben. Die GlamGlow Glittermask könnte ich auch ständig auftragen, es macht einfach so viel Spaß und zudem pflegt sie sehr gut.

    xoxo Bibi F.ashionable

  5. Sara

    13. Mai 2018 at 12:35

    Super coole Masken dabei! Ich habe noch die Pixi Glow Mud, die ich unbedingt ausprobieren muss. 😉 Und schon wieder diese Glamglow – Ihr macht mir alle die Nase lang. *hahaha*

    Liebe Grüße
    Sara | missesviolet

  6. Jacqueline

    13. Mai 2018 at 09:49

    Die Glamglow Maske kommt aber sehr oft vor in dieser Blogparade! Ich muss die auch ausprobieren!!! ;oD

    Pixi mag ich auch sehr gerne, danke Dir für die tolle Vorstellung!

    Hab einen schönen Sonntag!

    xoxo
    Jacqueline

Leave a Reply

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.