Beauty

Themenwoche: Meine drei liebsten limited Edition Produkte

Endlich ist es wieder soweit, eine neue Themenwoche hat begonnen. Ich freue mich immer richtig darauf. Diesmal dreht sich alles um limitierte Produkte, vielleicht habt ihr ja das ein oder andere Produkt zu Hause und es ist etwas in Vergessenheit geraten. Ich muss gestehen, ich bin nicht so die LE Jägerin, aber teilweise spricht mich dann doch was an, meißt sind dies aber Produkte von Mac. Ein Kiko Produkt hat sich aber dann doch eingeschlichen.

Ursache

Mac Blush „Sugar or Syrup“ aus der Steve J & Yoni P LE

Ich muss gestehen, es war liebe auf den 2. Blick. Der Blush sieht, bis auf die Verpackung, eher unspektakulär aus aber aufgetragen ist er einfach ein Traum. Super schön pigmentiert hat er noch dazu einen suptilen Glow der bei Sonneneinstrahlung so schön aussieht, perfekt für den Frühling also.

Mac Lippenstift „The Pinkprint“ aus der MAC x Nicki Minaj LE

Die Verpackung hat mich hier zuerst überzeugt, ist die nicht schön? Ich war mir bei der Lippenstift Farbe irgendwie unsicher, da dass Rosa etwas heller als gedacht war. Ich hatte ihn dann ewig rumliegen bevor ich ihn endlich verwendet habe. Die Farbe passt super zu heller Haut und das ohne wie eine Barbie auszusehen. Dank dieses Lippies habe ich für mich das Finish Amplified entdeckt, super schön cremig und doch so farbintensiv, richtig richtig schön auf den Lippen. Ist bestimmt nicht mein Letzter mit diesem Finish.

 

Kiko Liquid „Plushy Red“ aus der Asian Touch LE

Diese LE hatte mich damals so überzeugt, ich habe da dann direkt zugeschlagen und mir einige Schätze geholt. Besonders überzeugt haben mich die Liquids, sie sind richtig flüssig, fast schon wie Wasser, haben aber eine mega Farbabgabe. Dieses Rot ist so intensiv auf den Lippen, der Wahnsinn. Ich verwende ihn immer mit dem passenden Lipliner, da die Farbe gefühlt an den Rändern etwas ausläuft wenn ich ihn ohne verwende. Die Haltbarkeit ist richtig toll und das Tragegefühl leicht, liegt auch an der wässrigen Textur. Ich hab die LE auch noch online gefunden und sie ist sogar -50% reduziert, also falls euch da auch noch was interessiert, schaut direkt bei Kiko online vorbei.

 

 

Welche limitierten Produkte haben sich zu euren Lieblingen entwickelt? Schaut unbedingt noch bei den anderen Mädels vorbei, heute findet ihr übrigens noch einen Beitrag von Stylepeacock.

3.4.2018 Missesviolet
5.4.2018 Hokis 1981
7.4.2018 Stylepeacock

9 Comments

  1. Karina

    11. April 2018 at 18:58

    Der Nicki Minaj Lippenstift ist so schön <3 Die Verpackung aber auch die Farbe! Den Steve&Yoni Blush mag ich auch sehr gerne!

  2. Eve

    10. April 2018 at 18:16

    Blush und Lippenstift sind bombe! Die würde ich dir gerade so abnehmen wollen! XD

    LG Eve

  3. Jacqueline

    9. April 2018 at 08:58

    Ich kann Deine Liebe zu den Produkten sehr gut verstehen, ich hab sie auch zu Hause! ;oD
    Du hast eine tolle Auswahl getroffen, ich finde die Sachen optisch wie auch das Produkt selbst super!
    Danke Dir für die tolle Vorstellung!
    Hab eine schöne neue Woche!
    xoxo
    Jacqueline

  4. Nataya

    8. April 2018 at 21:42

    Die Swatches sehen zwar schön aus.

  5. Chris stylepeacock

    8. April 2018 at 11:55

    In die MAC Blush Farbe ich mich gerade sofort verliebt. Die Hülle des Lippies ist auch unwiderstehlich schön. enn mir so ein Lippenstift zu hell erscheint, trage ich einen dunkleren nudigen Lipliner darunter, den ich flächig aufmale oder einen anderen Lippenstift, ich mixe da oft. Und der KIKO ist „the bomb“. Solche gradlinigen starken Reds sind genau mein Ding.
    Liebe Grüße!
    Chris | http://stylepeacock.com

  6. Sara

    8. April 2018 at 10:43

    Tolle Produkte! Der Mac Lippie ist der Wahnsinn, diese Verpackung ist echt ein Traum. Der Kiko Lippie schaut aber auch Bombe aus, ein sehr schönes Rot.

    Liebe Grüße
    Sara | missesviolet

  7. WasserMilchHonig

    8. April 2018 at 09:11

    Die Nicki Minaj LE fand ich auch so schön, schon alleine von der Verpackung her…mir waren sie dann aber zu rosig…..Aber Plushy Red ist genau meines….

  8. Lavender Province

    7. April 2018 at 17:26

    Liebe Beatrix! Klar, dass auch hier wieder MAC vorkommt. Die sind einfach die besten bei den LEs. Die Farbe des Lippenstiftes kann ich mir wirklich gut für den Frühling vorstellen und MAC beherrscht es einfach, ein perfektes Finish und Farbkombination zu zaubern.

    Liebe Grüße, Heli

  9. Bibi F.ashionable

    7. April 2018 at 08:43

    Den Rosaton des Blushs finde ich ja super *.*
    Irgendwo habe ich bei mir auch einen nicky Lipstick rum fliegen. Den sollte ich vielleicht mal wieder suchen, dann für die Erinnerung 🙂

    xoxo Bibi F.ashionable

Leave a Reply