Beauty

Top 5 Drogerie Produkte im Jänner/Februar

Heute möchte ich euch meine Favoriten aus der Drogerie zeigen. Ab jetzt findet ihr immer wieder solche Posts bei mir, da ich finde wenn sich Produkte aus der Drogerie speziell in der Qualität hervor heben, sollte man die ruhig erwähnen!:)
Blush Mystic Sands Nr.50 von L.O.V
Richtig toller Glow und die Farbe ist ein schönes dunkles Peach. Die Farbabgabe ist auch super gut und er lässt sich schön verblenden! Derzeit mein liebster Blush!
Fit Me Concealer von Maybelline
Er hält bei mir super, kriecht nicht in die Fältchen und lässt sich super schichten.
Tolles Produkt das wirklich mit so mancher Highendmarke mithalten kann. Ich hab ihn in der Farbe 15, das ist der hellste Ton.
Loose Powder von Ellen Betrix
Bestes Puder zum Setten von Concealer. Verbindet sich toll mit der Haut! Die Farbe ist Transparent Natural 1.
Master Strobing Stick von Maybelline 
Hab ihn in der Farbe 200 und 100. Sie lassen sich beide toll verblenden und auftragen, ohne aber das Makeup darunter zu verwischen. Richtig schöner Glow! Kann beide wirklich nur weiterempfehlen, sie sind auch super für zwischendurch zum Auffrischen, finde die Handhabung sehr gelungen!
Liquid Suede von NYX
Mein Liebling ist die Farbe Cherry Skies, lässt sich gut mit Mac Diva vergleichen! Das Gefühl auf den Lippen ist toll, da sie diese nicht austrocknen, trotzdem ist die Haltbarkeit ganz gut. 
Welche sind eure liebsten Drogerie Produkte?
Eure Bea

7 Comments

  1. Missevaloves

    21. Februar 2017 at 16:18

    Ich finde den Liquid Suede von NYX fantastisch und die Farbe ist sowieso der Wahnisnn.
    Liebst!
    Eva

  2. Tori

    20. Februar 2017 at 15:42

    Liebe Bea,
    ich liebe die Liquid Suede von NYX – für mich das besten Lippenprodukt.
    Ich mag die Konsistenz sehr.
    Momentan teste ich auch mehr Drogerie-Produkte und finde sie teilweise sogar besser als manche High-End Produkte.

    Love,
    Tori | https://abouttori.com

  3. Anonym

    19. Februar 2017 at 17:25

    Hallo Bea, so eine tolle Auswahl. Ich persönlich habe in meinem Beauty-Schrank einen Mix aus günstigen Drogerie-Produkten und High-End Sachen…muss mir deine Produkte mal genauer anschauen 🙂 lg Tatjana

  4. Ari

    19. Februar 2017 at 08:31

    Liebe Bea, also ich bin wie du ein riesen Fan vom Fit me Consealer. Finde das ist der beste in der Drogerie.

  5. Dem Wind entgegen

    18. Februar 2017 at 21:56

    Oh den Nyx Lippenstift (ist dass das richtige Worte? :D) muss ich unbedingt auch ausprobieren 🙂 Der klingt wirklich toll!

    Hab ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße an Dich ❤ Saskia | http://www.demwindentgegen.de

  6. Beauty Mami

    18. Februar 2017 at 20:22

    Liebe Bea, der Blush sieht echt super schön aus! Danke für den Tipp! Der neue Duft von L.O.V ist übrigens auch sehr schön! 🙂

    Liebe Grüße
    Mihaela

  7. Sandra Levin

    18. Februar 2017 at 16:28

    Liebe Bea,

    meine Gesichtshaut ist leider sehr anspruchsvoll, daher gehe ich lieber in meine Parfümerie und lasse mich dort beraten. Aber bei Body Lotions greife ich immer sehr gerne auf Niveau zurück.

    Liebe Grüße Sandra

    http://www.sandra-levin.com

Leave a Reply

Ich akzeptiere